LOGIN-DATEN VERGESSEN?

8 Kommentare to “ Gästebuch”

  1. Hallo liebe Kollegen,
    tolle Website!
    Liebe Grüße aus Kärnten

    1. Fahrschule Oliver sagt:Antworten

      Vielen Dank!
      Liebe Grüße, das Team der Fahrschule Oliver

  2. alexander seibald sagt:Antworten

    danke an das nette team !!
    besonderen dank an heinz den besten fahrlehrer (zumindest für mich) 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

  3. Elisa sagt:Antworten

    Ihr seid echt eine super Fahrschule! 🙂 Danke für alles!!! Insbesondere an Petra – danke für den einprägsamen Theorieunterricht und die motivierenden Fahrstunden!!! 🙂 LG, Elisa

  4. Uwe Feischl sagt:Antworten

    Ihr seid eine richtig gute Fahrschule! 🙂
    Vor allem Heinz ist wirklich einer der besten Motorrad Fahrlehrer!
    Sehr freundlich ein richtig guter Motivator und sehr witzig 🙂

    Wie er mir alles erklärte war wirklich Detail reich aber dazu noch leicht zum merken 🙂

    Bin sehr zufrieden

    Danke!! :))

    Lg Uwe

  5. Mario König sagt:Antworten

    Beste Fahrschule in Wels!!
    Besonderen Dank an meine Fahrlehrerin Petra!!!

  6. Nicole sagt:Antworten

    Beste Fahrschule Ein großes Dankeschön an die liebe Petra!!! Lg.

  7. Sina sagt:Antworten

    Ihr seit eine echt tolle fahrschule und ein nettes Team!

    Besonders bedanke ich mich bei meiner Fahrlehrerin Petra, die mir alles sehr einprägsam und verständlich erklärte!!
    Lg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

OBEN